Bildung aus einer Hand

Artikel

Zeitschrift "Arbeitsrecht im Betrieb - digtal" - Besonderes Angebot für unsere Teilnehmer*innen der Seminare Grundqualifizierung für Betriebsrät*innen

Liebe Kolleg*innen,

die Zeitschrift "Arbeitsrecht im Betrieb" ist ein wichtiges Arbeitsmittel für Betriebsratsgremien. Deshalb freuen wir uns, dass wir in Kooperation mit dem Bund-Verlag, unseren Teilnehmer*innen der Seminare der Grundqualifizierung für Betriebsrät*innen (BR 1 bis BR 4) folgendes Angebot unterbreiten können:

Als Teilnehmer*in dieser Seminare erhalten Sie von unseren Referent*innen einen Zugangscode damit Sie die Zeitschrift "Arbeitsrecht im Betrieb" für 6 Monate als ePaper-Version (völlig kostenfrei) lesen können. Es handelt sich hierbei um Kooperationsausgabe mit dem Bund-Verlag und dem DGB. Nach Eingabe des Zugangscodes auf der Anmeldeseite: www.bund-online.de/code erhalten Sie sofort Zugriff auf alle Online-Inhalte der »AiB«. Dieses werbefreie ePaper nennt sich »Kooperationsausgabe« und ist ab der Ausgabe 5/2022 verfügbar. Dieses Angebot ist befristet bis zum 30.04.2023 und endet automatisch. Es bedarf also keiner separaten Kündigung. Sollten Kolleg*innen die »AiB« bereits beziehen, sehen sie in ihrem Online-Konto zwei Ausgaben der ePaper-Version. Das stört aber nicht die Funktionalitäten.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, melden Sie sich gleich zu unseren Betriebsratsgrundqualifizierungen (BR 1 bis BR 4) und nehmen Sie an unseren Seminaren teil.

Unsere Termine finden Sie hier:

BR 1 – Aller Anfang ist gar nicht so schwer…

BR 2 - Mensch geht vor!

BR 3 - Agieren statt reagieren

BR 4 - Beständig ist allein der Wandel!